Michael Finger

Anmeldung für Ghüdere am Märetfescht

Ghüdere 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>3294</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Ghüdere 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>reformiert-solothurn.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>7</div><div class='bid' style='display:none;'>3295</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Ghüdere 2

Für die Abfallbeseitigung – das Ghüdere – sind wir jedes Jahr auf viele Freiwillige angewiesen. Dabei geht es darum, die offiziellen und zusätzlich fürs Fest aufgestellten Abfallbehälter zu leeren und fachgerecht zu entsorgen. Natürlich beseitigen wir auch die vollen Säcke der Verkaufs- und Imbissstände. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zum grössten Fest in unserer Stadt - welcher auch wahrgenommen wird!

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und mitzuhelfen! Vielen Dank im Voraus!!

An den beiden Fest-Tagen (Freitag + Samstag) arbeiten wir in Schichten…so dass es dir trotzdem noch möglich ist, etwas Festluft zu schnuppern.

Wir besammeln uns jeweils 15 Minuten vor Einsatzzeit im Kirchgemeindesaal der christkatholischen Kirche, Rathausgasse 17 (beim Zeughausplatz) und «schwärmen» dann zum Einsatz aus.

Ich bin dabei:

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
Schichten Freitag / Samstag
Schichten Samstag / Sonntag
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 22.04.2019     Besuche: 31 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch