Cedric Kammermann

Wegeso Delegiertenversammlung

Pfarrpersonen Wegeso (Foto: Cedric Kammermann)

Am Samstag 24. April um 14:15 Uhr, trafen sich die Delegierten des Vereins Wegeso, in der Reformierten Stadtkirche zu ihrer Jährlichen Versammlung. Die Highlights waren sicherlich die Jahresberichte aus dem Vorstand und der AG Pfarrpersonen. Klaus Wloemer (pens. Christkatholischer Pfarrer) und Tabea Glauser (ref. Landeskirche Lüsslingen) wussten so einiges zu erzählen.
Klaus Wloemer, der pensioniert ist und bisheriger Vereinspräsident war, wurde mit grossem Dank verabschiedet. Neu wurde Koen de Bruycker, Pfarrer ref. Landeskirche Solothurn, in den Vorstand gewählt.
Herzlichen Dank allen Teilnehmern.
Cedric Kammermann,
Bereitgestellt: 29.04.2021     Besuche: 48 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch